JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 16. September 2016

Eislöwen verschlucken sich am Rübenbauern-Frühstück!

Typische Auftaktpleite für Dresden...

EC Bad Nauheim vs. Dresdner Eislöwen 3:1

Natürlich waren die Begleiterscheinungen alles andere als förderlich, jedoch dürfen die schwierige Anreise und die Probleme der Eisbereitung nicht als Ausrede herhalten.

Kurz gesagt, das Team hat weder harmoniert, noch in Form agiert. Vieles war unrund, auch die Goalieleistung, aber sonst würden wir jetzt auch nicht von einer Niederlage bei cleveren Gastgebern reden. So müssen wir eben die Rechnung bezahlen or let me say we have to pay the Bill, cause it will pay off...

Wir hätten heute gut einen Vollstrecker wie Sami Kaartinen gebrauchen können, aber so verabschieden wir ihn hoffentlich am Sonntag mit dem ersten Saisonsieg!

Wie heißt es so schön? Das erste Spiel entscheidet weder über die Meisterschaft noch über den Abstieg. Also abhaken, neues Spiel, neue Chance! Gute Nacht

Keine Kommentare: