Mittwoch, 28. September 2016

SoZu Eleven oder...

Wir Fans sind wieder am Zug!

Am 28.12. steigt wieder unser traditioneller Sonderzug, vorausgesetzt, ihr meldet euch zahlreich an.

Wieder Frankfurt? Waren wir da nicht erst vor 2 Jahren? Ja man und schei... drauf, SoZu ist (man) nur einmal im Jahr!!! Seht es nicht als große "Bank"strafe! Das ist die einmalige Chance zur Revanche. Die Chance, der Vorstadt von Bad Nauheim zu zeigen, wer die wahren Löwen auf dem Eis und auf den Rängen sind. Wenn es kuschelig wird im Block, egal, wir mögen uns doch und wenn man aufgrund des Stützpfeilers nichts sieht, egal, Hauptsache ihr habt Spaß! (Wir bekommen dafür leider kein Geld von Mediamarkt) Train statt Tränen & Zugrollen statt Augenrollen.

Also beim Heimspiel am 2.10. gegen Kassel oder am 14.10. gegen Crimmitschau verbindlich anmelden, am besten in Gruppen und dann ab an den Main. Wir lassen uns weder von der DEL2-Spielplanung, noch von komischen Cateringmethoden unsere Auswärtsfahrt des Jahres versauen!

Hier geht es zu den Details: www.eisloewen.de/sonderzug/

P.S.: Wer 2014 in Frankfurt aufgrund des überzogenen Alkoholgenusses einen Filmriss hatte, bekommt nun die Chance, seine Erinnerungslücken mit neuen Erlebnissen und frischem Bier zu füllen. In diesem Sinne...

Keine Kommentare: