Freitag, 14. Oktober 2016

Wir spielen Playoffs und was macht ihr im Oktober?

Derbysieger!

Der höchste Derbysieg seit, ach komm, wer hat Freitag Nacht schon noch Bock Statistiken zu wälzen?! Sieg, 3 Punkte. Wichtig.

Allerdings sollten wir uns vom Sonderzug Nr. 11 verabschieden. Bitter, aber ziemlich sicher bald Realität. Traurig. Daher fällt unser Jubel auch eher dezent aus. Die Zuschauerzahl war es ja ebenso und die Willigkeit, mitzumachen, lag auch wieder bei den üblichen Nasen von Ost bis West. Aber eh wir gänzlich schlechte Laune bekommen, Danke an die, die auch heute 60 Minuten durchgezogen haben und danke an das Team, für ein echtes Charakterspiel. 3. Heimsieg! Yippieh... Sacher hat das Nie-Rätsel quasi heut allein gelöst. Weitermachen in Bayreuth. Gute Nacht Nachbarn

Keine Kommentare: