Freitag, 25. November 2016

Da hat wohl jemand den Bus verpasst...

Vision Impossible!

Irgendwie ist Stewart's Vision in manchen Köpfen (noch) nicht ganz angekommen. Einmal 60 Minuten in Kassel und schon wird man wieder arrogant und verschrottet leichtsinnig den Auswärts-NimBus, statt einen Arbeitssieg, ja, zu erarbeiten. Glückwunsch an Freiburg zum dritten Sieg in Folge. Da sind wir doch wieder ganz pünktlich in Derbyform. Das schnuppert ja fast schon nach 2:7, aber es muss ja nicht erst richtig stinken. Daher vorsorglich eine Runde Febreze.

Genug vom Thema Topteam, Anspruch Meisterschaft und das ganze, nach verbrannter Ananas schmeckende, Gesülze... Wie wäre es am Sonntag mal wieder mit Basisarbeit, statt ständig das Erarbeitete selbst wieder einzureißen?! Gute Nacht

Keine Kommentare: