JETZT ANMELDEN!!!

Montag, 21. November 2016

Der Bus fährt...

...den nächsten Sieg ein!

Wir können ohne Bullyüberlegenheit, wir können ohne Rodman, wir können 4:1(!), wir können immernoch dumm (Spieldauer), wir können Powerplay und wir können endlich auch Spitzenteams... Danke an das Kollektiv für eine starke Auswärtsleistung und an René Swette für ein großes Spiel. 1:5 Auswärtssieg beim amtierenden Meister, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Feiern, gesund heimkommen! Freitag? Ja, was war eigentlich Freitag? Neuropuckale, partielle Sieg-Demenz ist echt ein Segen!

P.S.: Dieser Bus, dieser verdammte, krasse Bus! Bei der Wahl zum Spieler des Monats November kommt der auf die Liste. Topverpflichtung! Da muss doch noch ein Heim(nim)bus drin sein. A la "Bechern für den Bus".

Keine Kommentare: