JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 11. November 2016

Endlich wieder Heimspiel!

Der Siegesbus hat Pause, aber nicht das "Siege-feiern"...

Heute treffen die Eislöwen zuhause auf den EC Bad Nauheim und wollen nicht nur die Saison-Auftaktniederlage vergessen machen, sondern die Weichen auf "Top 4" stellen. Denn hinter den großen 3 aus Bietigheim, Kassel und Frankfurt ist der offene Kampf um ein mögliches Playoff-Heimrecht entbrannt.

Ein Sieg heute wäre daher ein guter Auftakt in die heiße Phase mit 18 Spielen bis zum Jahreswechsel, zumal wir alle noch das letzte Jahr und die 2 Monate bis Silvester in Erinnerung haben dürften.

Also Kräfte bündeln, jeder Zentimeter Eis gehört uns und Stimmen ölen, der Betonklotz gehört uns, naja eigentlich der Stadt, aber egal. Also ab zum Heimspiel heute Abend und die Jungs zum nächsten Sieg schreien. Vollgas!

P.S.: Nicht vergessen, heute wird der Sonderzug rückabgewickelt. Bringt also eure Zugtickets mit, um euer Geld zurückzuerhalten.

Keine Kommentare: