JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 9. Dezember 2016

Alles Bock oder was?

Dritter Dreier in Serie festigt Platz 4!

Erst ein Riesenbock, dann wenig Bock, plötzlich bockstark und am Ende den Bock umgestoßen.

Weitzmann eröffnete den Abend mit einem kapitalen Schnitzer, aber hielt danach sein Team im Spiel und letztlich den Sieg fest, nachdem es lange nach einem weiteren biederen Auftritt aussah. Doch mit der Hälfte des Spiels kam die Wende, die Sicherheit, die Lauffreude und spielerische Dominanz. Angeführt von der Paradereihe KGG (oder AMD) gelang der Turnaround und durchaus verdiente Sieg.

Fazit: Ganz wichtiger Sieg im Kampf um Platz vier. Weitzmann hat sich von seinem Patzer nicht rausbringen lassen. Das Team hat an sich geglaubt und wir haben eine Powerplay-Krise, aber nur, weil die Dinger aktuell nicht reingehen. Ansonsten sind wir da weitaus kreativer als unsere Gegner. Ach und vielleicht sollten wir an der Chancenverwertung arbeiten. *Zwinker*

Der Bus ist zurück auf der Erfolgsspur, kommt gesund heim. Meckerpause II

Keine Kommentare: