Freitag, 16. Dezember 2016

Ein Spiel in Hessen...

... zum Vergessen!

Wenn ein Team nicht mehr zu siegen weiß, kommt Billy mit seinen Aufbau-Guys. Das Momentum hatte wohl den Bus verpasst, anders ist der glorreiche Rückschritt in die Nähe von Platz 5-7 kaum zu erklären. Es schnuppert jedoch weiter penetrant nach Top 3 in Sachsen, allerdings ist dieses Szenario etwas weiter ostwärts fast ein wenig wahrscheinlicher.

Vielleicht sollte unser Banden-General seine Ideen, Pläne und Ziele zuerst seiner Mannschaft vermitteln und nicht nur der Presse, sonst fällt er immer wieder auf seine gefühlt zu voll genommene Fre...

Aber hey, bis Silvester kann man noch auf 60 Punkte aufstocken, unter anderem gegen deutlich schwächere Teams als es Bad Nauheim heute war, wie zum Beispiel die Gurkentruppen von Bietigheim, Frankfurt oder Kassel. Der Glaube an den Visionär fällt aktuell zwar weiterhin schwer, doch letztlich ist ja alles voll supergrün. Meckerpause am Sonntag erwünscht!

Keine Kommentare: