JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Galavorstellung im Oberliga-Topspiel!

Eislöwen entscheiden Favoritenduell für sich...

Huch... upsi... Da haben wir wohl den Titel einer E-mail von 2003 kopiert. Sorry, wir bitten die Leistung zu entschuldigen.

Hat wer Worte, Mister Bubblegum vielleicht? Nee? Ach stimmt, der hat sicher auf der PK wieder was von Psyche, Momentum und Vision gebrabbelt. Also dann doch wieder ich/wir.

Ähm... Ja, wir gehen erwartungsgemäß nervös und dennoch motiviert ins Spiel gegen Bayreuth. Logisch, war ja auch kein so unwichtiges Derby, wie letztens. Dann gelingt das frühe Kuschelerlebnis, die Jungs packen in der Folge noch 2 Romantik Momente drauf und suchen nach dem 3:0 was? Genau, den offenen Schlagabtausch gegen ein osteuropäisch geprägtes Team. So schlechten Kaugummi kann man gar nicht kauen, um das so laufen zu lassen. Vielleicht sollte der NHL-Bandenheld seine Vision auch mal den Spielern mitteilen, also den eigenen versteht sich.

Aber sicher wollte man den 2.600 Zuschauern einfach was bieten. Danke an die vielen Rosenheimer heute im Stadion, die diese Zuschauerzahl erst möglich gemacht haben, oder wo kamen die Unmengen an Bullen her? Oder ist "Bullen" der falsche Terminus? Geht zum Fußball. Euch Bullizisten brauch hier keiner in dieser Menge.

Im letzten Drittel kam dann wieder die Fitness ins Spiel, oder war es der Kopf, oder lag es am 90er Drill von Billyboy? Ach was solls, war doch schön kribbelig. Man könnte das Gefühl entwickeln, bei uns soll der Verkauf von Herztabletten im Fanshop angekurbelt werden.

Fazit: Sieg, 3 Punkte! Kennste? Krass oder?!... Bis Dienstag

P.S.: Danke für eure heutigen Spenden zugunsten des Nachwuchses. Die Spendendose ging ungeöffnet direkt an den Fanbeauftragten. Gefühlt waren das sicher um die 50 Euro. Klasse.

Keine Kommentare: