JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 16. Dezember 2016

Nauheim - die Vierte!

Dezembermission: Viele Dreier für den Dritten...

Da hat der Head-Coach ja mal wieder einen rausgehauen, also keinen Spieler, sondern eine neue Zielformulierung. Wieso aber auch zufrieden sein und nach hinten schauen?! Ziel ist also Platz 3 bis Silvester! Klare Ansage, jetzt fehlt "nur" noch der passende Lieferservice - so just Cook it. Zeit für ein paar Momentum-Extensions. Mittlerweile beschleicht einen ja das Gefühl, dass Stewart öfter das Wort "Momentum" bringt, als Mopo-Elu sein geliebtes "sozusagen". Entscheidend aber ist ja letztlich auf dem Eis.

Vor gerade einmal zehn Tagen trafen beide Teams zuletzt aufeinander. Damals nur 3 Punkte voneinander getrennt und beide um Platz 4 kämpfend, sieht es nur 3 Spiele später gänzlich anders aus. Dresden hat sich aus dem Leistungstief gearbeitet und Platz 4 erobert, während Bad Nauheim nun 12 Punkte dahinter vor dem Absturz in die Playdown-Zone zittert. Perfekter, Achtung, Moment, um die gegnerische Unsicherheit auszunutzen und die eigene Erfolgsserie auszubauen. Dabei wird die nächsten 4 Wochen der Ville fehlen, aber bitte nicht der Wille. (Es sind ja erstmal keine bedeutungslosen Derbys!)

Auf geht's. Spieler des Monats November satteln, Rentiere gut füttern, den "Wir gehen euch auf den"-Sack mitnehmen und die 3 Zähler nicht vergessen, einzusacken! Ding Dong

Keine Kommentare: