JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 8. Januar 2017

Immer das gleiche Lied...

dumm di, dumm di, dumm di, dumm di, zu dumm!

Da kämpft man sich entgegen aller Widrigkeiten zweimal ins Spiel zurück. Man spürt das "Jetzt erst recht" und dann gewinnt man zwar Oberwasser, aber Weisswasser dennoch das Spiel.

Wir haben es jetzt auch nicht nötig, über Schiedsrichter (je Noeller desto Dollar), Verletzte und fehlendes Glück zu jammern. Wir haben gerade jetzt, wo es drauf ankommt, keine starken Special Teams und mal wieder ein Derby verloren. Gehört ja wohl nun unter Stewart zum Standard. 4 von 5 Saisonderbys verloren und überhaupt erst ein Derby in der Nach-Popiesch-Ära auf fremden Eis geholt. Definitiv auch eine Frage (wenn auch nicht zwingend heute) der Mentalität und Identifikation mit dem Standort und Club. Aber sch*** drauf, dafür holen wir doch die Meisterschaft...

Hoffentlich treffen wir in den Playoffs nicht auf Mentalitätsmonster, die beides hinbekommen, Derby und Playoffs.

Ein Glück ist am Freitag Derby! Schönen Abend, kommt alle gut heim.

Keine Kommentare: