Samstag, 4. Februar 2017

14 Jahre...

...und noch lange nicht fertig!

Wir sind immer noch hier und auch immer noch ein Pubertier. 14 Jahre als Fanclub mit Höhen und Tiefen, einigen Wechseln, viel Freundschaft, stets unangepasst, vielleicht polarisierend, aber stets klar unseren Weg gehend, zu unseren Farben stehend.

5.114 Tage für Dresden und die Eislöwen. Mal laut, mal leise, immer emotional, manchmal sogar weise, alles außer Dresden... Na ihr wisst schon. 2018 winkt das 15-jährige Jubiläum und die nächsten 15 sind fest eingeplant, egal in welcher Liga. Wir stehen bis wir liegen, lassen uns niemals unterkriegen.

Danke an alle Aktiven und Passiven, die uns zu dem machen, was wir sind. Ein verschworener Haufen, ein Sammelsurium Bekloppter. Auch nach 14 Jahren gilt: "It's good to be bad"!

Auf uns und alle Neider, alle Nichtsgönner und Nichtskönner, auf alle Hasser, Verlasser und Verprasser, alle Spalter und Finanzverwalter, auf alle Pappenklatscher und Quatscher, alle Vorverurteiler und Richter, auf alle großen und kleinen Lichter, auf die Siege und die Pleiten, auf die Dummen und die Gescheiten, auf unser Leben, auf unser Liebe, auf den geilsten, auf unseren Sport, egal an welchem Ort. Auf die Ku(h)-zunft... Prost!

Keine Kommentare: