Dienstag, 28. Februar 2017

KW 09

Das ist unsere Woche!

Noch 3 Spiele und 09 Punkte zu vergeben. Heute geht es in Kassel scharf. Entführt man alle Punkte aus dem meisterlichen Wuffi-Kerker, ist sogar Platz 3 noch möglich. Also macht es noch mal wie am 19.(!) Spieltag und nehmt die Schlittenhunde straff an die Leine. Bei Fuß!

Mit Selbstvertrauen, mit Tempo, mit Zug zum Tor, mit Willen bis zum Schluss und Moral. Dazu stabil in den Zonen und eklig im Zweikampf. Nur so können wir den Huskies was husten. Da Fasching ist, verkleiden wir uns am Besten als Hexe "Bibi-Jaga" und spielen Hockey mit "Steel". Dann werden wir zum Team, was die Punkte "stahl". Aber das werden wir auch, wenn wir unser eigenes Spiel mal 60 Minuten durchziehen. Aber Vorsicht, keine Macht den Drogen...

Also Ranklotzen für's Heimrecht und Kassel richtig "ausCooken".

Keine Kommentare: