JETZT ANMELDEN!!!

Samstag, 25. Februar 2017

Noch ein Dreier für die Playoffs-Einzugsfeier!

Macht Garmisch frisch und die Pre-Playoffs sind vom Tisch...

Spielt morgen etwa Rinkinen? Ra-jala hat Ra-vensburg erlegt, folglich braucht es doch Ri-nkinen gegen Ri-essersee. Logisch, oder?!

Aber wie immer gilt natürlich, entscheidend ist nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung. Denn mit dem SCR kommt ein Team, was gegen den Gang in die Abstiegsrunde ankämpft und uns nichts schenken wird.

Wir haben aber auch nix mehr zu verschenken, also echt nicht. Für das Heimrecht braucht es möglichst viele Dreier. Nicht 1, nicht 2, sondern 3 (Drei)... Punkte. Also pack ma's. Zieht den Bayern die Krachlederne auf Kellerniveau und fertig ist die Playoff-Laube. Mia san Top 4 und das wollen wir auch bleiben. Garmisch bekommt hier gar nichts, außer Gegentore! Sind wir uns da einig? Nuuuuuu!

Keine Kommentare: