Sonntag, 5. Februar 2017

Tagesziel erreicht!

Da ist der geile Dreier...

Wir wollen nicht abschweifen und es soll auch keiner denken, wir würden hier an einem verkappten Erotikbuch schreiben, aber wenn man bei Vögeln 5 mal einlocht und somit auch immer wieder das Rotlicht anwirft, die Heilbronner in einer Stunde wegbläst, sowie einer mal wieder nen abgewi... Dreier abliefert, eine Tor-Orgie feiert und dadurch einen weiteren Dreier besorgt, dann klingt das halt etwas pornös. Da wird der Bus zum Freudenhaus.

Daher jetzt noch etwas Lehrmaterial als gegenwirkende, anspruchsvolle und pädagogische Ausgleichsleistung. "Davidek" ist tschechisch und bedeutet auf deutsch "Dreierpack". "Heilbronn" schreibt man im Sinne der Europäischen Gemeinschaft mit "eu" und eine "4+" ist im Eishockey eben kein ausreichend bis befriedigend (ups, kleiner pornöser Rückfall), sondern eine glatte 1 für die Tordifferenz in der Tabelle.

Unter dem Strich (ups Teil 2, hihi, er hat Teil geschrieben...) war das kein Highlight, aber allemal ein Statement und mehr als Pflichterfüllung gegen ein Team, was zuletzt bei vielen Gegnern Zahnschmerzen verursacht hat. Platz 4 verteidigt. Nur noch zehn... Weitermachen!

P.S.: Kommt alle gesund heim. Zieht am besten Falken High Performance Tires auf, da seid ihr sicher unterwegs.Ihr wisst doch, nur mit Gummi!

Keine Kommentare: