Sonntag, 19. März 2017

Danke Automänner oder halt Car-Men...

Herzlich Willkommen, willkommen in der Serie!

Wir haben es angekündigt und unser Team hat geliefert. Zeit, dass sich was dreht und wenn DD nen Rückstand hat, dann "Dresden" halt.

Jedes Drittel ein Tor, souveräne Reaktion und 1.100 Hanseln mehr als uns in Kaufbeuren die Zähne aus dem Maul schlagen wollten. Was ist da denn los?

Und was war denn mit Super-Vajs los? Wird der MVP-Kasper etwa nervös oder zeigt ihm Nastiuk einfach grad, wer in echter Topform ist?

Wie auch immer. Schießen wir mindestens 2, macht Teemu das dritte. Da hat er eine Serie und die darf er gern am Dienstag fortsetzen. Es ist nur ein Sieg, aber wir sind nun auch ergebnistechnisch endlich angekommen.

Willkommen in den Playoffs 2017 - nun Bis(s) zum Schluss?! Ein weiteres Heimspiel haben wir schon mal sicher. Weiter geht's. Nur noch 11...

P.S.: Hexenkessel? Können wir auch, wenn wir wollen! Gute Nacht.

Keine Kommentare: