Dienstag, 21. März 2017

Kurzurlaub im Allgäu...

... oder Generalprobe für die Sommerpause?

Hach wie schön, mal so 2 Tage im Allgäu die Beine hochlegen und die Seele während der Playoffs baumeln lassen zu können. Zudem hat man wohl als 6. Club und Zünglein an der Waage die Bürgschaft für die Aufstiegsregelung zusammen und könnte damit der DEL2 helfen, die Anforderungen der DEL (die wir sehr kritisch sehen) endlich zu erfüllen. Da lohnte sich die frühere Anreise doch gleich doppelt. Was für ein Feiertag?!

Doch sportlich hat uns wohl am Sonntag ein falsches Gefühl beschlichen. Wir sind immer noch nicht drin. Dafür nun fast raus. Aber eben nur fast. Solang die 4 bei Kaufbeuren nicht steht, heißt es 100%ig (einhundertprozentig) daran zu glauben, das Ding zu drehen. Nur dafür muss die angeblich geilste Truppe seit Jahren auch mal zeigen, dass sie wirklich so toll ist. Heute war das leider gar nix!

Allen Auswärtsfahrern eine unfallfreie Heimreise. Gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag.

Keine Kommentare: