Dienstag, 28. März 2017

Sommerpause...

Schluss, Aus, raus!

Wir werden heute weder ein Saisonfazit ziehen, noch Personalien kommentieren oder sonst etwas Hochtrabendes. Wir gratulieren schlicht und einfach Kaufbeuren sportlich fair zum Einzug ins Playoff-Halbfinale nach einer extrem intensiven und engen Serie. Besiegelt durch einen ebenso fairen Handshake nach dem Spiel mit Jannik Woidtke. Hauste rein.

Mehr gibt es heute nicht zu sagen, obwohl, doch eines noch: Im letzten Drittel hat die Eishalle heute gebrannt wie nie, das war Gänsehaut pur in diesem eigentlichen Atmosphäre-Killer aus Beton. Ein Traum, wenn es immer so wäre, aber trotzdem danke dafür. Das zeigte zumindest unser Potential.

Wir sehen uns auch in der Spielzeit 2017/2018 in alter Frische. Eine Liebe, die nie vergeht. Blau und Weiß ein Leben lang.

Doch kurz wird aus dem "Wir" noch ein "Ich". Ich möchte mich bei allen Freunden und Mitgliedern bedanken. Wir haben etwas, was nie abhängig von Ergebnissen sein wird. Freundschaft. Danke und danke auch an alle, die uns folgen, schätzen, kritisieren, oder gar nicht abkönnen. Ihr alle seid der Antrieb dafür, Jahr für Jahr neben dem eigentlichen Sport und dem Support für unsere Farben, das zu liefern, was wir hier seit Jahren praktizieren. Danke und auf ein Neues ihr Bekloppten.

Keine Kommentare: