Mittwoch, 19. April 2017

Dresden hat weiterhin einen Großen und einen "kleinen" Garten!

Halbes Dutzend voll...

Mit der Verlängerung von Marius Garten stehen mittlerweile bereits 6 Spieler für die kommende Saison fest. Bislang durchweg Verlängerungen. Mit der Vermeldung von ersten Neuzugängen dürfte der Club wahrscheinlich noch warten, bis die Saison ihr Ende gefunden hat, aber wir freuen uns natürlich über jede sportlich sinnvolle Verlängerung.

Man setzt auf dem Flügel also weiter auf Bewährtes. Mit Garten macht man auf der Position auf jeden Fall nichts falsch. Er ist ein verlässlicher Spieler, einsatzstark, pfeilschnell, torgefährlich. Man möchte ihm nur mal wünschen, noch ein kleines Bißchen konstanter zu werden, dann sind auch mehr als 10 Tore und 30 Punkte möglich. Garten geht in seine bereits 5. Spielzeit bei den Eislöwen, für die er bislang schon stolze 185 Pflichtspiele bestritten und dabei 39 Tore und 59 Vorlagen beigesteuert hat. Mit Garten hat man einen echten Teamplayer gehalten, der mit 29 Jahren auch noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Keine Kommentare: