Samstag, 4. November 2017

GRiessersee...

Der heiße Tanz an der Spitze!

You're the one that I want... Du bist der einzige, den ich will und gemeint ist natürlich der Auswärtssieg in Garmisch. Nach dem ernüchternden Ergebnis vom Freitag fahren unsere "Danny Zukos" sicherlich mit garmischten Gefühlen zum Tanzwettbewerb an die Füße der Alpen, wollen ihren Kurs aber halten und sicher nicht im Riessersee baden gehen.

Mit travoltanem Geschick werden dem Riverdance-Trio um Müller, Dibelka und Driendl Knoten in die Beine getanzt und Eisenhut vernagelt sein Tor mit den Brettern, die die Welt bedeuten. Auch wenn der Mayenschein trügt, Gschmeißnern wir eine heiße Sohle auf das eisige Porzellanparkett und schwingen unsere Boots im Rhythmus der Musik. Mit ein paar Hip-Steer-Moves wird die Alpenband im Spitze(n)spiel rasiert und der Abtrieb von der Söderh-O(a)lm eingeleitet.

Cedric tanzt den Hattrick, Nick Huard Rajalamadingdong, rockt die Bude und Pielmeier hackt noch etwas Holz im 3/3-Takt. Im Wiener Walzerschritt nehmen wir auf unserem Höller-Ritt schließlich einen Sieg mit. Echt sächsi oder? Pack mas.

Keine Kommentare: