Dienstag, 6. März 2018

Von der Phase zur Phrase...

Ohne Tore keine Siege!

Chancen, Chancen, Chancen, Chancen, Tor Heilbronn, Chancen, Chancen, Riesenpatzer Eisenhut, Chancen, Chancen, Verzweiflung, Tor Heilbronn, Chancen, Chancen, Chancen, Toooor, zu spät. Über die tollen DEL-Referees werden wir kein weiteres Wort verlieren, da wir uns im Spiel schon in Rage gebrüllt haben.

Fazit: Ein Sinnbild der zweiten Saisonhälfte. Freitag Do or Die. Noch ist es nicht vorbei!

P.S.: Freitag bitte mit Siddall. Der hätte Alderson heute frühzeitig gezeigt, was sich gehört und was nicht. Der Heilbronner Goldhelm war heute auf dem Eis ein absolutes Armutszeugnis für das Niveau der DEL2 und da sich die Testbildträger nicht in der Lage sahen, etwas zu unterbinden, wäre Faust oder auch Faust 2 ein passender Lesestoff für die Rocher-Murmel aus dem Unterland gewesen.

Gute Nacht. Freitag letzter Strohhalm. Dicke Frau, singen und so...

Keine Kommentare: