Montag, 29. Oktober 2018

So-Zusagen...

Guter Start beim Sonderzug-Verkauf!

Nach dem ersten von 2 festen Verkaufstagen konnte das Orga-Team insgesamt bereits 113 verbindliche Anmeldungen registrieren. Vielen Dank dafür.
Damit der Zug aber überhaupt in den rollbaren Bereich kommt, bedarf es mindestens 150, besser aber 200 weiterer Anmeldungen am zweiten Verkaufstag.

Wartet nicht ab, wieviele sich anmelden, sondern meldet euch selbst an. Das ist die einzig sinnvolle Taktik. Schließt euch möglichst zu Gruppen zusammen, auch wenn ihr nicht organisiert sein solltet und sichert euch ein Abteil zum Vorzugspreis oder plündert die Fanclubkasse, um eure Mitglieder finanziell zu entlasten. Wir wollen nach Kassel rollen und dort in der entscheidenden Schlussphase der Hauptrunde einen geilen Sonderzug erleben.

Gebt euch alle einen Ruck! Anmelden!! Jetzt!!!

Keine Kommentare: